„Einer von uns war unsichtbar. Deshalb gaben sie ihm blaue Schuhe. Wir anderen hingegen waren klar zu erkennen.“
Mit diesen Worten beginnt Wir …denke ich, mein Debütroman. Ein düsterer Gegenwartsroman abseits des Mainstreams, der Philosophie und Spannung miteinander vereint. Heute erscheint er offiziell im Wreaders Verlag.
Worum geht es?
»Wir dachten die ganze Zeit, der Unsichtbare wäre der am wenigsten Greifbare von uns, aber am Ende hat sich herausgestellt, dass ich das war.«
Sechs Personen. Ein Verbrechen. Die Konsequenzen.
Anstelle eines Gefängnisses findet sich die Gruppe nach der Verurteilung in einem Gebäudekomplex wieder, in dem eiserne Regeln gelten. Zwischen Überfluss und Verzicht stehend wird ihnen klar, dass nichts mehr so sein wird, wie es einst war.
Und die große Frage: Was passiert, wenn aus einem Wir ein Ich wird?
Wo kann man das kaufen?
Überall, wo es Bücher gibt (als Print und Ebook): Wreaders, Thalia, Hugendubel, bücher.de, Amazon, etc. Auch im Autorenshop, bei dem Autoren mit 7% mehr beteiligt werden. Aktuell gibt es außerdem eine Signieraktion bei der Buchhandlung Graff.
Am liebsten wird Wir …denke ich übrigens beim lokalen Buchhändler deines Vertrauens gekauft.
Wer sagt was?
Rezensionen zu Wir …denke ich findest du sowohl auf Instagram bei Buchbloggern und auf einschlägigen Plattformen wie Lovelybooks und Goodreads. Und natürlich auch in den oben genannten Shops.
PS: Wenn du mir eine Rezension hinterlassen willst, freue ich mich sehr.


Hinterlasse einen Kommentar